- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt außerhalb allerdings hat es Strandnähe. Wichtig dieser ist nur in der Saison geöffnet. 50m zur S Bahn und 4 Stationen ins Zentrum. Kosten ca. 1 Euro pro Strecke.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Blick auf den Golf von Salerno. Bad war groß. Badewanne extrem glatt. Stauraum vorhanden. Wir haben gut geschlafen.
Frühstück war reichlich. Immer frisches Obst, Obstsalat, Cerealien, Brötchen, Rührei und Aufschnitt (Salami, Schinken, Käse) und ein üppiges Kuchenbuffet. Leider nur eine kl. Bar mit sehr magerer Auswahl.
Ausgesprochen freundlicher zuvorkommender Service. Nette Kellner.
Achtung nur in der Saison kann man baden gehen. 100m Luftlinie ist der Lido Eureka mit Pool und Meeranschluss. S Bahn ist um die Ecke. In der Nähe des Hotels gibt es ein gutes Restaurant Il Timone. Empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 114 |