Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Winterblues
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kehrten im November für drei Nächte im Bennessere ein. Da wir einen Gutschein hatten, kann ich an dieser Stelle keine Angaben über das Preisleistungsniveau machen. Auch unsere Reisezeit ist wohl für die wenigsten Leser dieser Bewertung interessant, ich schließe das daraus, da wir im Hotel die einzigen Feriengäste waren (das Hotel hatte nur geöffnet da in Rimini eine Messe stattfand, dementsprechend waren noch einige Business-Reisende dort) und der Ort Bella Igea ziemlich ausgestorben war. Wir haben das Hotel jedenfalls nicht so gut erlebt wie es die meisten Bewertungen hätten vermuten lassen. Gleich am ersten Morgen hieß es beim Frühstücksbüffet, dass dieses jetzt geschlossen sei. Unangenehm, da es offiziell noch über eine halbe Stunde lang geöffnet haben sollte. Wir holten den Manager, der den Bediensteten sogleich "Beine machte". Das Buffet an sich ist vorzüglich, es gibt auf Wunsch sogar frischgepressten Orangensaft, wir hatten danach allerdings das Gefühl, dass wir nicht so recht willkommen wären. Hatten die Bediensteten schließlich um einen frühen Feierabend gebracht. Das Zimmer war ziemlich klein, das Bad noch kleiner. Dazu ziemlich hellhörig das Ganze, bei ausgebuchtem Hause im Sommer könnte der Lärmpegel recht ordentlich sein. Das zum Hotel gehörige SPA kostet Aufpreis und zwar eine Menge. Ich weiß nicht mehr genau wieviel, aber billig war es nicht, ich meine 15€ p.P. Den Fitnessbereich kann man gratis benutzen, will man aber gar nicht. Die Geräte waren dermaßen veraltet, verschlissen und kaputt, dass vernünftiges trainieren dort unmöglich ist. Zudem war der Raum ziemlich schmuddelig. Insgesamt hatte man mitunter das Gefühl, dass es zum Ende der Saison in manchen Bereichen nicht mehr ganz so ernst genommen wird mit der Sauberkeit. Im Sommer mag das anders sein, aber das können wir ja leider nicht bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:36