Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. die Ankunft nach 14:00 somit gab es kein Mittagessen. von wegen All inkl. es gab keine Snakes am Nachmittag. Abendessen erst um 19:30 :( 2. die Essenszeiten waren nicht wirklich berauschend. 7:30-9:30 Frühstück (das ist ok ) 12:30-13:30 Mittag ( nun 1 Stunde ist echt nicht viel und mit zwei Kinder fast nicht immer schaffbar), 19:30-20:30 Abendessen (ist definitiv zu Kurz, verstehe nicht warum das nicht schon früher geht) 3. das Essen war nun gewöhnungsbedürftig das Buffet war zwar da aber war schnell leer gegessen und wurde nicht immer wieder aufgefüllt also wenn man später ging hatte man nur noch Reste, weiters ist die Auswahl aus einer Menükarte zu machen wobei ich da sagen muss z.b. ein Hamburger sollte doch mit Brötchen und dem Zubehör sein nicht nur das Leibchen mit Kartoffel. Zimmer: nun es war sehr klein und beengend. In einem 3x3m großen Zimmer waren 2 Betten für Erwachsene und ein Stockbett für meine kleinen. Sauberkeit im Bad war nicht ok, Schimmel und die Dusche war nicht ok ! Zimmer selber wurde jeden Tag auf Vordermann gebracht. Der Lift ist eine Katastrophe, er fährt nicht da hin wo mann gedrückt hat, bzw. stoppt nicht und fährt gleich weiter... sind dann alles zu fuß gegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • viel zu klein, Sauberkeit im Badezimmer nicht ok ! Duschwand unten Rostig und schmutzig, Fugen am Boden in der Dusche Schimmel. Klima hat funktioniert jedoch ist die Anbringung über dem Kopf sehr schlecht es zieht einfach immer. ist aber nicht tragisch kann man ja abschalten. TV ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • sie geben sich mühe aber die haben meiner Meinung keine Ahnung von Sauberkeit. unser zugewiesener Tisch wurde nur abgeräumt, das Tischtuch wurde nicht gewechselt, und war auch nur ein Billiges Zellstofftuch. das darunter liegende Stofftischtuch igitt ... Die Serviceleute sind da sehr nachlässig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel zum Stand ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1