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Henk-Jan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Schwere Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schwere Enttäuschung Angesichts der Bewertungen dieses Hotels über Booking.com (Hotelzimmer im Dachgeschoss mit Balkon, TV, Klimaanlage, Safe) für ein paar Tage gebucht, um den Urlaub zu beenden. Leider war dieses Hotel so eine Enttäuschung, dass wir früher gegangen sind. Es beginnt mit dem Parken. Es wird zu Recht darauf hingewiesen, dass es im Hotel keine Parkplätze gibt, aber nicht, dass alle Straßen in der Ferne voller geparkter Autos sind. Sie haben Glück, wenn Sie innerhalb von 10 Minuten einen Parkplatz gefunden haben. Dann werden Sie mit vier Worten begrüßt: "Willkommen, Ihre Pässe bitte". Dann erklären wir kurz, wo die Zimmer sind und wo und wann Sie frühstücken können. Die Lobby sieht drittklassig aus. Es gibt eine Espressomaschine, aber die Lobby / Bar lädt nicht dazu ein, eine Tasse Kaffee zu trinken. Durch eine Hintertür gehst du zum Aufzug. Ein Aufzug, wo man mit vier Leuten zusammenpasst und ein Geräusch macht, als ob man durch einen Steinbruch gezogen wird. Obwohl wir nur in den fünften Stock gehen müssen, dauert die Reise sehr lange. Als wir abfahren, werfen wir einen Blick auf das mit abblätternder roter Farbe bemalte Schwimmbecken. In der Sonne, nicht zu groß, aber sicher nicht klein. Über 25 Lounges, die meisten davon sind mit einem Handtuch bedeckt, und drei Kinder im Pool ... Zum ersten Mal war der Sandstrand (laut Beschreibung) nur 150 Meter entfernt. Durch einen warmen Korridor zum Zimmer. Nun, Zimmer ... selbst ein Student würde nicht hier leben wollen. Ein Zimmer von drei zu drei, unter einem schrägen Dach mit einem Fenster von 30x40 cm. Mit einem Verdunkelungsrollo, das nicht mehr richtig öffnet. Kein Balkon. Zum Glück tut das die Klimaanlage. Das Badezimmer ist mit einer nicht abschließbaren Schiebetür geschlossen und enthält ein Bidet, eine Toilette, eine Spüle und eine Duschkabine. Der Toilettenpapierhalter ist direkt neben der Toilette an der Rückwand platziert, so dass Sie es fast nicht können. Die Toilette ist so kurz am Waschbecken, dass man nicht direkt auf der Toilette sitzen kann. Die Duschwanne ist dreckig und Wasser läuft von der Klimadüse in der Duschwanne. Kanten sind schmutzig, die Badematte ist ausgefranst. Nicht filmen. Die Bettlaken auf dem schmalen Bett sind sauber, aber die Tagesdecke nicht. Die Kissen sind nicht dicker als die Tagesdecke. Die Garderobe ist von allen Seiten unterschiedlich, der Safe im Schrank muss mit einem Schlüssel geöffnet werden, den wir nicht haben, und die Überraschung des Tages ... eine 37 cm lange Röhre! Nun, es muss getan werden. Wenn es im Dorf und am Strand schön ist. Gepäck abholen und versuchen, es über den Aufzug heraufzubringen. Leider. Lift ist offenbar für eine lange Zeit besetzt. Also trage die Treppe. Stellen Sie keine Schränke auf, da wir saubere Kleidung aufbewahren wollen. Schnell zurück und zum Sandstrand. Der Boulevard befindet sich 150 Meter vom Haupteingang des Hotels entfernt. Aber was für ein Anblick ist der Boulevard. Kreischen, überall Schilder und nicht verführerische Geschäfte und Restaurants. Und fast niemand auf der Straße. Schnell zwischen den Strandbars zum Strand. Zuerst natürlich entlang der Sonnenschirme und Sonnenliegen (variierend von 15 bis 23 Euro pro Tag) und dann mit den Füßen im Wasser. Nur für einen Moment, denn selbst das Meerwasser sieht schmutzig aus. Vielleicht liegt das an der Kante mit Steinen, die etwa 100 Meter vom Strand entfernt sind. Keines der Zelte lädt Sie ein, dort etwas zu trinken. Irgendwann kaufte ich etwas mit zwei müden Damen. Zurück zum Hotel. Das Weinen war näher als lachen ... Probieren Sie einfach das WLAN, immer noch eine Notwendigkeit für Jugendliche. Eine weitere Enttäuschung. Es gab ein Signal in der Lobby, aber von einem anderen Hotel und nicht stark, und es gab keine Internetverbindung. Es gab überhaupt kein Signal im Speisesaal. Nach einer Nacht im Hotel machen wir uns auf den Weg zum viel gepriesenen Frühstück. Wir verstehen nicht, wie die Leute dieses Frühstück mögen. Die Croissants und Brötchen sind trocken und schmecken alt. Der Kaffee (und die Varianten) kommt von einem Automaten und ist nicht lecker. Wie angekündigt, war es kein kontinentales Frühstück, also keine Eier oder so. Eine Menge süßes Gebäck. Aber mit der Erfahrung der Croissants und einem Sandwich, wurde beschlossen, es in Ruhe zu lassen. Diskutierte dies mit der Familie und entschied, dass wir das nicht weiter machen. Wir verlassen dieses Hotel! Lassen Sie uns einen Tag am Strand verbringen und dann schnell als Zwischenstopp in die Niederlande nach Norditalien fahren. Der Strand von Bellaria bringt in diesem Urlaub ein bisschen Spaß. Tipp: Mieten Sie ein Wasserfahrrad, fahren Sie durch den Damm und genießen Sie es! Dann zurück zum Hotel, um der mürrischen Rezeptionistin zu sagen, dass wir gehen. Das Zimmer hätte einen Balkon, den es nicht gibt. Laut der Rezeptionist das auch logisch, weil es auf dem Dachboden ist. Auch wenn auf Booking.com steht, dass jedes Zimmer einen Balkon hat, hätten wir das wissen können, sagt sie. Das Frühstück ist trocken und schmeckt alt (der Rezeptionist bezieht sich direkt auf den Bäcker). Also gehen wir. Das ist erlaubt, von der Rezeption, aber wir bekommen kein Geld zurück. Dies ist bei der Buchung (richtig) angegeben, so dass wir Pech haben. Ich bedaure, dass ich immer noch drei Tage statt der, die wir tatsächlich genossen haben, anbiete, aber sie ist hartnäckig. Und hey, sie arbeitet nur dort, was sie jetzt fasziniert, was wir vom Hotel halten. Mach weiter, dann müssen wir diesen Verlust hinnehmen. Alles besser als noch vier Nächte hier bleiben. Ich möchte mit meiner Bankkarte (PIN) bezahlen, aber das funktioniert nicht. Es wurde bereits von meiner Kreditkarte abgebucht. Warum? Ich hatte mit der Reservierung angegeben, dass eine PRE-Autorisierung vorgenommen werden sollte? Nicht, dass es abgeschrieben werden könnte? Nein, es war nicht anders. Es musste und würde von der Kreditkarte sein. Dann wusste ich nicht, dass das Unsinn war ... Dann die Kurtaxe. Ich möchte mit der Bankkarte bezahlen. Ob sie es in Köln gehört hat ... hatte ich Bargeld? Sehr schnell mit der PIN bezahlt, und schnell hier abfahren. Was für ein ausbaufähiges Hotel. Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel zu diesen Bewertungen kommen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henk-Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1