Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr günstiges Hotel - zuvorkommendes Personal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach ausgestattete Zimmer, sehr kleine Bäder, Zustand der Zimmer in Ordnung, nicht supertoll, nicht supersauber, aber annehmbar. Durch einige Zimmer geht der Fahrstuhl, d. h. man hat einen c a3 x 3 meter Kasten im Zimmer, der knarzt, wenn jemand den Aufzug benutzt. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Frühstück englisch und gut. Durch das Restaurant im EG wehen öfter indisch-orientalische Düfte durchs Hotel...


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmerausstattung zweckmaessig schlicht. tv, wasserkocher, kleiner schreibtisch. jeden tag eine flasche mineralwasser und instant-kaffee und tee.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • angeschlossenes indisches Restaurant. Frühstück sehr gut (bis auf das gefärbte Wasser, dass einem die Engländer gemeinhin als Kaffee verkaufen wollen)


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal. sehr hiflsbereit, tip top


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Southall ist ein Stadteil der überwiegend von Indern und Pakistanern bewohnt wird. Bietet nur ein paar kleine Geschäfte und Imbisse, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Der Bahnhof ist nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:36-40
    Bewertungen:1