Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel auf schöner Kubanischer Insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für kubanische Verhältnisse super, für europäische toll mit winzigen Abstrichen. Wunderschöner Pool, tolle Zimmer, schöner Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer, dem Standard des Hotels entsprechend. Gab nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens Buffet mit Egg-Station, mittags Buffet, nachmittags kleines Barbeque mit Ribs etc. , abends Buffet mit live cooking drinnen und BBQ draußen - toll!


    Service
  • Gut
  • Haben wenig vom Service in Anspruch genommen, aber trotz all-inclusive hat alles gut geklappt. Ein kleines Trinkgeld zu Beginn beim Tischkellner macht ihn noch etwas aufmerksamer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon die Anfahrt über die lange Brücke vom Festland war toll. Man sollte die Umgebung auch mal erkunden, auch wenn es dazu Taxi oder Mietwagen braucht. Zum Beispiel gibt es in der Nähe eine Seafood-/Hummer-Restaurant auf einer Klippe mit Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig ausprobiert, aber es gab immer ein freies Plätzchen am Pool oder Strand und sicher auch noch viel mehr Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Chris , Vielen Dank fuer Ihre Worte auf unserem Hotel! Wir freuen uns, dass wir Ihrer Meinung nach die Besten sind. Wir hoffen, Sie wieder im naeher Zukunft bei uns begrüßen zu können. Mit herzliche Gruesse, Juan Pereira General Direktor