- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für kubanische Verhältnisse super, für europäische toll mit winzigen Abstrichen. Wunderschöner Pool, tolle Zimmer, schöner Strand.
Gute Zimmer, dem Standard des Hotels entsprechend. Gab nichts zu meckern.
Morgens Buffet mit Egg-Station, mittags Buffet, nachmittags kleines Barbeque mit Ribs etc. , abends Buffet mit live cooking drinnen und BBQ draußen - toll!
Haben wenig vom Service in Anspruch genommen, aber trotz all-inclusive hat alles gut geklappt. Ein kleines Trinkgeld zu Beginn beim Tischkellner macht ihn noch etwas aufmerksamer.
Schon die Anfahrt über die lange Brücke vom Festland war toll. Man sollte die Umgebung auch mal erkunden, auch wenn es dazu Taxi oder Mietwagen braucht. Zum Beispiel gibt es in der Nähe eine Seafood-/Hummer-Restaurant auf einer Klippe mit Blick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig ausprobiert, aber es gab immer ein freies Plätzchen am Pool oder Strand und sicher auch noch viel mehr Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geerhter Chris , Vielen Dank fuer Ihre Worte auf unserem Hotel! Wir freuen uns, dass wir Ihrer Meinung nach die Besten sind. Wir hoffen, Sie wieder im naeher Zukunft bei uns begrüßen zu können. Mit herzliche Gruesse, Juan Pereira General Direktor