- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Melia Cayo Coco. Gebucht: Grand Premium-Lagoon. Lagune könnte einen falschen Eindruck geben, es ist ein brauner See, keine blaue Lagune. Wein und Rum als Geschenk ist nett. Aber kein Korkenzieher, keine Weingläser. So wird die gute Geste direkt wieder kaputt gemacht, wir drücken den Korken in die Flasche und trinken aus Saftgläsern. Wollten eigentlich zur Playa Pilar, aber hier ist es sehr schön. Seesterne im Meer gefunden. Alles ist ruhig. Ich hab leider Magen/Darm, vermutlich vom kalten Bier. Frühstück jetzt im kleinen Restaurant möglich, sehr gemütlich. Der Strand hat beim Wirbelsturm deutlich gewonnen, ist jetzt fast 10 Meter tiefer bis zum Wasser (wir haben die Fotos aus 2016 verglichen). Buffet-Restaurant: Durchschnitt, aber lauter als andere. Jeglicher Schallschutz fehlt, Kantinenflair. Internationales Restaurant: ist sehr gut. Alle Gänge sind gut angerichtet und schmecken. Nicht überragend, aber gut. Flasche Wein ab 5€. Herren in kurzer Hose abgewiesen. Buchen der Restaurants: nur von 9-15 Uhr. Jetzt mal ehrlich: warum kann man in einem 5-Sterne Hotel nicht um 16 Uhr etwas buchen für den übernächsten Tag? Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie Wein ohne Korkenzieher/Gläser. Zimmerservice: so kennt man es: man kommt vom Strand und das Zimmer ist fertig. Hier teilweise: Nichts ist gemacht, um 18:30 während einer von uns duscht klopft der Zimmerservice, den wir jetzt natürlich nicht gebrauchen können. Das sind aus unserer Sicht die Tricks von faulen 3-Sterne Hotels um sich den Service zu ersparen. Schade, dass man das hier nötig hat. Größter Nachteil des Hotels bleibt der Pool. Fazit: Wir fühlen uns wohl und werden vielleicht wiederkommen.
Das internationale Restaurant 5 Sterne, tolles Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geerhter Andreas WW, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das Meliá Cayo Coco zu erhalten. Wir haben die Punkte analysiert, und wir werden die Maßnahmen ergreifen, damit diese nicht wiederholen um einen besseren Bedienung für unsere künftigen Besucher bieten. Unsere geschätzten Kunden-Meinungen sind die meisten, die uns im unsere kontinuierliche Verbesserung helfen. Vielen Dank um uns wissen zu lassen. mit herzliche Gruesse, Bernard Meyer General Direktor