- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren für 4 Nächte im Melia Habana. Zimmer: Das Zimmer war geräumig und hatte einen schönen großen Balkon mit Meerblick. Zimmer 6109 befand sich in der Executive Etage. Die Executive Lounge hatte hauptsächlich einen Computer. Das Bett hat recht bequem geschlafen. Das Badezimmer war geräumig. Alles in allem war der Raum sehr durchschnittlich und zeigte Gebrauchsspuren. Frühstück / Restaurants: Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl an Speisen, aber das Essen war zumeist sehr durchschnittlich und schmeckte nicht besonders. Die Fruchtsäfte waren nicht gut, außer der Smoothie. Ausnahme waren die Pfannkuchen, sie waren sehr lecker. Das italienische Restaurant serviert gute Pizza, und das kleine Café in der Nähe des italienischen Restaurants serviert leckere Kuchen und Eis. Empfang / Personal: Personal war in Ordnung. Der Concierge war sehr freundlich und hilfsbereit und die Putzfrauen machten ihre Arbeit fröhlich. Das Internet war eine Katastrophe mit schwierigen Codes, die Sie immer und immer wieder eingeben mussten, und selbst dann funktionierte es kaum. Hotelanlage: Es gibt einen schönen und großen Pool. Hotelanlage war schön. Sogar am Meer gelegen, war der Strand nicht vorhanden. Lage: ca. 20 Minuten von der Innenstadt entfernt. 10 CUC mit einem alten Lada, 15 CUC mit und Oldtimer. Hop on Hop off Bus kostet 10 CUC pro Person und hält direkt vor dem Hotel. Alles in allem war es eine durchschnittliche Unterkunft. Würde wahrscheinlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emile Hemmo Elze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |
Wir danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit, indem Sie uns Ihre Meinung über unser Hotel mitteilen. Vielen Dank, dass Sie sich für Meliá Habana entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Grüße