- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Melia in Luxemburg ist seit Jahren mein Favorit. Die Lage Kirchberg ist durch die schöne Aussicht und die nahegelegene Natur sehr angenehm, aber auch durch die vielen öffentlichen Verkehrsmittel in der Umgebung gut erreichbar. Die Räume sind geschäftlich und funktional, und der Service ist einwandfrei.
Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und funktional. Die meisten Zimmer befinden sich auf der kleinen Seite, aber viele haben einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Das WiFi funktioniert perfekt, und ich habe wunderbar geschlafen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht sehr vielfältig. Es gibt auch zwei Restaurants im Hotel (Goya und Aqua), und es gibt auch eine Aqua Lounge Bar. Ich habe den Zimmerservice mehrmals benutzt, und alle Gerichte waren sehr lecker.
Das Hotelpersonal ist überwiegend spanisch oder französisch und besonders aufmerksam, mehrsprachig und serviceorientiert. Auch eine Reihe von Sonderwünschen wurden schnell umgesetzt.
Das Geschäftsviertel Kirchberg hat in den letzten Jahren viele neue Entwicklungen erlebt, aber ich denke immer noch, dass der Standort erstklassig ist. Es gibt keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe, aber die neue Luxtram-Linie 1 hält in der Nähe. Auch der modernisierte Bahnhof Pfaffenthal-Kirchberg ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Und für diejenigen, die genug von all den Geschäftstreffen haben, können Sie vom Hotel aus schöne Spaziergänge entlang der Kasematten machen. In der Nähe des Hotels befindet sich auch das Musée d'Art Moderne (Mudam). Das Hotel selbst hat keine Parkplätze, aber es gibt einen öffentlichen Parkplatz direkt neben dem Hotel (kostenpflichtig).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Hotel gibt es ein voll ausgestattetes Fitnessstudio sowie eine Sauna, ein Dampfbad und einen Entspannungsbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf holidaycheck.de Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unserem Hotel so ein treuer Stammkunde sind. Ihre Komplimente über unseren Service und das freundliche Personal ehren uns sehr. Wir hoffen, wir haben bald wieder das Vergnügen Sie bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg, Mario Komann