- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern, Das Personal ist sehr nett. Sauna, Dampfbad und ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden. Gut gelegen auf dem Kirchbergplateau, auch in die City ist man sehr schnell, mit der Straßenbahn ( hält in der Nähe ).
Die Zimmer sind sehr gut und modern eingerichtet. Schallschutzfenster vorhanden. Die Matratzen sind meiner Meinung nach sehr hart. Nachts war es sehr ruhig.
Ein sehr schöner Speisesaal mit vielen Fenstern. Das Frühstück war nach unserer Meinung sehr gut. Es war eine gute Auswahl vorhanden.
Das Personal ist sehr nett. Auch der Wunsch nach einem Eckzimmer wurde berücksichtigt. Wir waren jetzt das 3. mal im Hotel.
Auf dem Kirchbergplateau gelegen, neben der Philharmonie. Es gibt Lokale in der Nähe. Einziger Nachteil die Place de Europe wird bei gutem Wetter gerne von Skatern besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Einkaufszentren in der Nähe, und die Altstadt ist ist sehenswert. Der Spabereich ist klein und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf holidaycheck.de Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg, Jennifer SAMAKE