- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
großes Hotel, dass schon bessere Zeiten erlebt hat. Beim check in war nur eine Zimmerreservierung im Buchungssystem, obwohl bereits zwei Zimmer bezahlt wurden. ZU wenig Personal vorhanden. Bars oft nicht besetzt dies war bei All incl. Buchung ärgerlich. Lange Wartezeiten auch beim Essen auf die Getränke. Personal nicht motiviert, sehr träge und ohne Englischkenntnisse. Essensauswahl zu gering an der Kochstation fehlte der Koch, Essen am Bufett wurde erst nach Aufforderung und langer Wartezeit aufgefüllt, Qualität war sehr schlecht. Am Pool Zuwenig Schirme es waren nur 2 vorhanden Liegen zu hart, dreckig und defekt. Auf der Terrasse wurde das herabfallende Laub nicht entfernt somit machte der Bereich einen ungepflegten Eindruck. Das Hotel wird vorwiegend von internationalen Panamakanalarbeitern benutzt. Es liegt absolut abseits direkt am See indem man aber nicht schwimmen kann wegen der Krokodile.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 125 |