- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes und neues Hotel im Geschäftviertel von Paris (La Défense). Leider war der Service vom Personal nicht so gut. Gute Anbindung an die Metro / Regionalzüge. Am Wochenende günstige Preise. Für Weekend-Trips geeignet.
Das Zimmer ist sehr neu und geräumig. Grosses Badezimmer mit Dusche. Vom Zimmer konnte man sogar den Eiffelturm sehen. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen. Betten waren sehr bequem. Minibar ist leider unverschämt teuer.
Der Service war sehr schlecht. Schon beim Check-in waren die Mitarbeiter völlig überfordert. Der ganze Vorgang dauerte 10 Minuten (ohne Wartezeit). Die Englisch-Kenntnisse der Mitarbeiter waren ebenso schlecht. Das gebuchte Zimmer mit Kingsize-Bett war nicht verfügbar, darum bekamen wir ein Twin-Bed Zimmer. Dem Wunsch nach einem Zimmer in der höheren Etage wurde auch nicht entsprochen. Hier scheint der Gast kein König zu sein.
Am Wochenende ist leider wenig Betrieb in der Umgebung, da es ein Geschäftsviertel ist. Schöne Aussicht auf die Wolkenkratzer. Nur 20m vor dem Hotel befindet sich die Metro-Station. Innerhalb von 10 Minuten ist man in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 112 |
Dear Mr. Marc, We would like to thank you for choosing Hotel Melia Paris La Défense. Thank you for your comment regarding your recent stay with us. We are delighted to know that you have enjoyed your neat and clean room with the panoramic views to Paris. Andme, we are also delighted to know that you have taken advantage of our privileged location close to the Esplanade de la Défense metro station. But at the same time, I am sorry to read your disappointment about members of our team. We are deeply sorry to hear that you have had some inconveniences with the reception. It is exactly the opposite of how we are and of the type of service we are proud to provide to our guests. Please be assured that we will work towards improving our service and meeting all your demands. We hope you come back in the near future! Sincerely yours. Jaime MARIN- Guest Experience Manager