- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind gross und das Frühstück ok. Service und Willkommenskultur jedoch nicht. Lange Wartezeiten an der Rezeption und Frühstücksräumen, Herabschauende Behandlung, Nicht funktionierende Aufzugskarten, in der Bar unerwünscht, das Management bei Beschwerden nicht zu sprechen.. Genauso kalt wie der Service ist die Lage in der "toten" La Defense: Für einen Businesstrip OK, für einen Parisbesuch ohne jeden Charme.
Gross und modern Eingerichtet. Duschschlauch kaputt, Staub auf den Ablagen, bei einem Besuch nur lauwarmes Wasser, Fenster von aussen Dreckig. Keine Klobürste. Minibar leer (eine kleine Wasserflasche für 3 Personen). Feuchtigkeitsschäden an Wänden in Bodenhöhe. Kartenleser in den Aufzügen teilweise defekt, daher Zimmerstockwerk nicht auswählbar.
Auswahl beim Frühstück gut. Lange Wartezeiten am Kaffeeautomaten, Klimaanlage zieht, es ist überall kalt.
Direkter Service im Frühstückbereich freundlich. Bei Platzzuweisung im Frühstücksraum und an der Rezeption lange Wartezeiten und herabschauende Behandlung. Die Hotelbar ist für Hotelgäste eher nicht gedacht, dementsprechend erfolgt eine bevorzugte Behandlung externer Gäste, die Zahlung mit Zimmernummer funktioniert nicht, Türsteher unfreundlich. Bestellen eines Bier und Weines zum Mitnehmen auf das Zimmer wegen angeblich nicht gedecktem Zimmerkredit nicht möglich. Management bei Beschwerden nicht ansprechbar bzw. lässt Gesprächswunsch abwimmeln. Nach Beschwerde am Frontdesk keine Reaktion.
Zwischen Bürotürmen.. Mit guter Anbindung an die Metro (20-30min Fahrt) ins Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Sauna oder Schwimmbereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear client, First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to thank you for taking some time to send us your review regarding your time with us. We are deeply sorry for the bad experience you had with us during your stay and we sincerely apologize if we have not been able to meet your expectations. It is exactly the opposite of the type of service we are proud to provide to our guests. Please feel free to contact me directly, I will be more than glad to help you in anything you might need. Kindest regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager