- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 29.6 bis 03.07.2019 in diesem Hotel. Leider haben wir unsere Kaution in Höhe von 400,- bis zum heutigen Tag nicht zurückerstattet bekommen! Es hieß beim auschecken es würde ein paar Tage dauern, leider stellt sich das Hotel seither tot. Wir haben zahlreiche E-Mails geschrieben. Erst freundlich, dann fordernd und später sogar mit Anwalt drohend. Leider erfolgt immer nur eine automatische Antwort, dass die E-Mail schnellstmöglich beantwortet wird, eine Reaktion erfolgte leider nie. Leider bleibt uns jetzt nur der Weg zum Anwalt... Wir empfehlen daher jedem das Geld in bar dort zu zahlen, dann bekommt man es beim auschecken in bar wieder. Keinesfalls dort mit Karte zahlen, Rückbuchung erfolgt nicht wie versprochen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Caro, First of all, thank you for choosing the Melia Paris La Défense hotel. We would like to thank you for taking the time to tell us about your recent stay with us and to share your recent experience at the Meliã Paris La Défense hotel with the HolidayCheck community. However, we are deeply sorry for the bad experience you had with us during your stay and we sincerely apologize if we have not been able to meet your expectations. This experience does not reflect our usual service standards. Do not hesitate to contact me directly, I will be happy to help you in everything you may need. Best regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager.