Das Hotel ist wirklich absolut atemberaubend. Ein wunderschönes Innenleben, wie auch die Außenanlagen. Ein großes Plus war ebenfalls der direkte Zugang zu einem hoteleigenen Strandabschnitt. Viele Angebote, die möglich waren, auch kurzfristig zu buchen und vor allem die Angestellten dort, sind wirklich super nett und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen, sowohl für Alleinreisende, als auch für Gruppen und Familien.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geräumig und das Bett war wirklich schön groß. Mit 2 erwachsenen und 1 Baby konnten wir alle gemeinsam super und erholsam schlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Verpflegung war international aufgestellt, aber es waren auch kubanische Kost dabei, jedoch nur minimal (im Buffet). Es gibt jedoch mehrere, sehr leckere Restaurants auf dem Gelände, die alle zum Hotel gehören. Was ich wirklich empfehlen kann, ist die Paella und der Hummer.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Über die Deutschkenntnisse kann ich leider nichts sagen, da wir vollständig mit Spanisch und Englisch uns unterhalten haben und ich nicht auf die Idee gekommen bin, dort Deutsch zu versuchen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist wirklich sehr gut zu erreichen. Zwar ist die Einfahrt nicht so gut ausgeschildert, das liegt jedoch nicht in der Zuständigkeit des Hotels, sonder der Regierung.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

