- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Allgemeinen nicht schlecht! Allerdings sehr unpersönlich! Sehr viel Personal, dass auch ständig den Bereich wechselt, so daß man min. 1 Woche braucht, um einen Kellner "kennenzulernen". Über Aktivitäten/Animation wird fast gar nicht informiert. Fast jeden Abend Modenschau und jeden Abend verkleidete "Kreaturen" die Trinkgeld sammeln. Abendanimation bestand ansonsten eigentlich nur aus Gesang Bzw. Klavier , Geige o.ä. Bei Ankunft waren noch mehrere Haare und Dreck vom Vorgänger im Bad.(in die Ecke gefegt) Diese wurden , trotz Mitteilung an die Rezeption, erst nach 3 Tagen und einem Hinweisschild unsererseits entfernt. Nachtwäsche wurde einfach in die Ecke geschmissen..Eigenes (selbst mitgebrachtes)Kopfkissen lag auf dem Boden . Nach 4 Tagen hat vermutlich die Putzfrau gewechselt und dann war es besser! Wie gesagt, das Hotel ist im allgemeinen nicht schlecht. Der Strand ist in diesem Bereich allerdings auch nicht so toll, wie z.B. weiter im Norden. Die meisten Servicemitarbeiter haben zwar ihren Job gemacht, allerdings konnte man merken, dass es ihnen keine große Freude bereitet....(Ausnahmen bestätigen die Regel...;-) Es war nicht unser erster Besuch auf Kuba! Wir hatten für diesen Preis etwas deutlich besseres erwartet und werden beim nächsten Mal lieber wieder weniger Geld bezahlen und trotzdem zufriedener sein! Da wir selber dieses Hotel nicht noch einmal buchen würden, können wir leider auch keine Weiterempfehlung geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo A und M, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers und des fehlenden Services erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Varadero – Team