- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 5-Sterne Hotel etwas enttäuschend, bitte nicht zu viel erwarten. Alles in allem etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten uns definitiv mehr erhofft.
Leider war im kompletten Flur zu unserem Zimmer Schimmel an der Decke. Auf dem Sofa waren Flecken und der Balkon war überhaupt nicht schön. Im Bad war in der Dusche der Abfluss an der falschen Stelle, nach dem Duschen stand man jedes mal 5 cm tief im Wasser. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war auch immer sauber
Das Essen im Buffet-Restaurant war gut, es gab reichlich Auswahl aber auch nicht viel Abwechslung. Man konnte sich morgens frische Säfte, Rührei&Co. machen lassen, ansonsten gab es einen seperaten Koch für Nudeln und Fleisch/Fisch. Die a la carte Restaurants konnten wir leider nicht alle besuchen, da diese komischerweise direkt morgens angeblich bereits ausgebucht waren und für einen Tag im Voraus konnten wir auch nicht reservieren
Generell gesagt: Ohne Trinkgeld geht hier nicht viel. Man wird zwar irgendwann bedient aber merkt sofort, dass Gäste, die direkt Trinkgeld geben natürlich bevorzugt werden. Insgesamt war das Personal jedoch freundlich. An der Bar hatten wir jedoch an einem Abend zwei völlig verschiedene Cocktails bestellt, bekamen dann beide den selben. Da kommt man sich dann schon etwas verarscht vor.... Auch eine Stunde WLAN für umgerechnet 3 Euro finde ich persönlich etwas unverschämt
Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleines Shoppingcenter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool und am Strand war vorhanden, abends gab es verschieden Shows oder auch mal musikalische Unterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Carolin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers und des fehlenden Services erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion