- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein All Inclusive Hotel bei dem man im Urlaub abnimmt! Essenqualität einfach schlecht und Hygienestandards existieren dort nicht. Als renommiertes Kettenhotel der Marke Melia unter allen möglichen Standards! Mitarbeiter betteln um Klamotten, Masken, Medizin und Taschen.
Matratzen sind sehr alt und dreckig. Nichts wird in Stand gehalten! Alle Möbel und Fliesen abgeschlagen und uralt. Minibar ist eine Flasche Wasser und eine Flasche Limonade. Handtücher sind verdreckt. Klima funktioniert oft nicht. Safe war kaputt und Lichter gingen im Zimmer nicht. Keine Hotelinformation auf dem Zimmer, kein Zettel oder Stift. Die Eingangstüre schließt nicht richtig, ich hatte jemand Fremden im Zimmer stehen. Bei Bekannten fehlte der Türgriff im Bad.
All inklusive mit jedem Tag dem selben schlechten Essen, ohne Gewürze oder jeglichen Geschmack. Essen wird mit bloßen Händen angefasst. Kakerlaken im Restaurant, sowie einen Tee mit einer Toten Stechmücke habe ich serviert bekommen. Das Wasser wird zwar aus der Flasche serviert, ist aber nur aufgefülltes Leitungswasser! Der Geschmacksunterschied ist deutlich zwischen der Flasche auf dem Zimmer und in den Restaurants. Bars öffnen und schließen wann sie wollen und 2 Restaurants waren während meines Aufenthaltes geschlossen. Ein weiteres war immer geschlossen wegen Regen. Also war die Auswahl noch kleiner. Es gibt keine Menus oder auch an der Bar gibt es nach einer Stunde keine Mojitos mehr. Rose Wein gab es mal einen Tag und die nächsten 3 wieder nicht.
Man bekommt nur guten Service wenn man Trinkgeld gibt. Ebenfalls wurde ich mehrmals beim Frühstück belästigt und gefragt, ob ich Masken, Klamotten etc zum Abgeben hätte. Kaum einer spricht Englisch und oft eine arrogante Art wird an der Rezeption an den Tag gelegt.
Strand war sauber und etwas von der Küste gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut. Jedoch auch total heruntergefahren und eher von 11-15Uhr. Abends gute Musik und abwechselnde Unterhaltung. Pool auch sehr alt und verdreckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Katharina Wir haben Ihren Kommentar sehr aufmerksam gelesen und bedauern, dass Ihre Erwartungen in unserem Hotel nicht erfüllt wurden. Wir werden ernsthaft arbeiten und überprüfen, was passiert ist, insbesondere in den Bereichen Gastronomie, Küche, Zimmer und Service. Wir freuen uns über Ihren Kommentar, wir sind sicher, dass er uns helfen wird, viele Aspekte zu verbessern. Geschäftsführung Meliá Varadero