- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heruntergekommen, dreckig, schlechtes Essen, Hygiene Standards nicht vorhanden Wir waren erschrocken als wir ankamen, statt einem freundlichen Willkommen wurde man direkt gebeten die Kreditkarte zu Zücken. Das Haus und die Zimmer waren sehr heruntergekommen. Leider war unser Zimmer auch nicht sauber, die Möbel waren teilweise komplett kaputt. Wir hatten extra ein premium Zimmer gebucht, laut Bildern auf der Webseite stehen auf der Terrasse 2 gemütliche liegen und ein Sonnenschirm. Stattdessen waren dort 2 kaputte blaue Standliegen, ohne Schirm . Im Haupt Restaurant war das Essen so schlecht. Nicht mal normale Nudeln mit Tomatensoße haben nach irgendwas geschmeckt. Ich verstehe nicht, wieso es (schlechten) Rosenkohl gibt, der extra dort angekarrt werden muss, statt Regionalem essen. Außerdem hatte man das Gefühl man isst in einer Bahnhofshalle. Leider waren wir sehr enttäuscht, gerade bei so einer renommierten Hotekette. Der Strand ist schön, leider auch ziemlich vermüllt durch Die ganzen Plastikbecher die man an allen Bars in dem Hotel bekommt, statt normale Gläser. Uns sind die zustande in Kuba sehr bewusst, wir waren vor Varadero eine Zeit lang im Land unterwegs. Uns ist auch klar, dass es dort schwierig ist europäische Standards zu erfüllen. Aber es wurde ja vollkommen genügen „kleinere“ Standards richtig gut zu erfüllen. Wirklich sehr schade, wir hatten uns auf 4 Tage Entspannung nach einer Rundreise gefreut aber am liebsten wären wir nach 20 Minuten wieder abgereist. Da es allerdings doch recht hochpreisig war (gerade für Kuba & ich will nicht wissen, was letztendlich die Mitarbeiter verdienen) sind wir nicht Abgereist. Waren aber dann sehr froh als die 4 Tage vorbei waren.
Alt, leider dreckig, heruntergekommen
Minus Nicht zu empfehlen, nicht mal Pommes / Käse Toast haben geschmeckt
Teilweise bemüht
Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Kim Wir haben Ihren Kommentar sehr sorgfältig gelesen und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in unserem Hotel nicht erfüllt wurden. Wir werden eine ernsthafte Arbeit leisten und überprüfen, was passiert, insbesondere in der Küche und im Restaurant und in den Reinigungsbereichen. Wir schätzen Ihren ausführlichen Kommentar, wir sind sicher, dass er uns helfen wird, viele Aspekte zu verbessern. Aufrichtig, Geschäftsführung Meliá Varadero