Alle Bewertungen anzeigen
Monique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel. Schlechtestes Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe dieses Hotel. Die Mitarbeiter sind demotiviert. Das Hotel ist so laut, dass man vor Mitternacht keinen Schlaf findet. Und teilweise auch danach nicht. Es ist mein 5. Urlaub auf Varadero. Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen. Kleiner Tipp passt auf eure Handtücher auf. Das wird teuer sonst und ihr könnt nicht nach Hause fahren. Gläser gibt es ab einer bestimmten Uhrzeit auch nicht mehr. Dafür aber Plastikbecher😉 Alles in allem war das der schlimmste Urlaub meines Lebens!!! Never again!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ok. Keine besondere Ausstattung. Kein Bademantel kein Regenschirm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine Cafeteria die angeblich 24h Service hat. Es sollte dort Essen und Trinken geben. Wir haben mehr als eine halbe Stunde für Getränke gewartet und gute 1,5h um etwas zu Essen zu bekommen und vorher ellenlange Diskussionen weil die Mitarbeiter keine Lust hatten zu arbeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war trotz wenigen Ausnahmen eine Katastrophe. Unehrliche Mitarbeiter. Bei Problemen keine Unterstützung. Weder in der Bar, noch im Customer Service. Niemand ist zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist nicht schön. Kein eigener Strand. Wir mussten den Strand vom Plaza America nutzen. Dieser Strand hat nur Steine und hohe Verletzungsgefahr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Amateure haben sich große Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Monique, wir freuen uns über Ihren konstruktiven Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße