- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schade das die Dinge vom Prospekt in keinster Weise mehr eingehalten werden können.Freundlichkeit in den meisten Bereichen nur mit Trinkgeld.Gleichgültigkeit der Angestellten im Hotel.Die Getränke schmeckten immer abgestanden und es gab auch nicht wie beschrieben Internationale Getränke wie z.b Coca Cola.Beide Pools waren immer dreckig.Sie wurden zwar jeden Tag gesäubert aber man konnte nicht erkennen was gemacht wurde.Der etwas grössere Pool konnte meistens nicht vor halb elf genutzt werden.Überall liegen Becher rum auch immer im Pool.Sehr viele gehen in die Pools mit Strassenkleidung was hier wohl normal scheint.Es gibt keine Schirme am Pool bei den Liegen.Die wenigen Schattenplätze unter den Bäumen sind sehr dreckig.Die Früchte der Bäume die auf dem Boden liegen werden nicht entfernt und die Kerne sehr schmerzhaft wenn man darauf tritt.Liegen werden ebenfalls nicht gesäubert..Zimmer müssen um 12 Uhr bei Abreise verlassen werden was natürlich bei einem Nachtflug sehr früh ist und eine Nachbuchung von 15 Euro die Stunde für mich etwas hoch gegriffen ist.Bei einem Hotel mit so vielen Mängeln und was bei weitem nicht belegt ist erwarte ich etwas mehr.
Sehr abgewohnt aber relativ sauber.Zumindest die Bettwäsche.Handtücher zwar gewaschen aber immer mit Flecken.Minibar so laut das man immer Abends den Stecker ziehen musste.Minibar wenn überhaupt nur mit zwei Getränken gefüllt.Entweder Limo oder Cola.Keine Markenprodukte. Toilettenpapier auch nicht immer ausreichend.
Das schlimmste was ich je in einem Hotel erlebt habe.Das Essen schmeckte nach nix.Gewürze in allen Speisen Fehlanzeige.Die Brötchen beim Frühstück und Abendessen waren so hart das man sie nicht kauen konnte.Fleisch wurde immer frisch gebraten.Man musste dafür lange anstehen und raus kamen ungewürzte Schuhsohlen.Die Nudeln wurden zum Teil auch frisch zubereitet.Aber auch ohne Gewürze.Durch die hohe Luftfeuchtigkeit war es natürlich auch schwer mit Salz nachzuwürzen da es ja verklebt im Glas war.Hervorheben möchte ich dann auch die Küchenschaben die nicht nur im Speisesaal liefen sondern auch vor den Tellern am Büffet nicht halt machten
Personal macht nur was es unbegingt machen muss.Hervorzubeben ist eine Angestellte in der Bar ( Dialena ) die immer freundlich und fleissig war. Manche Männer laufen in der Bar einfach an dir vorbei um dich nicht bedienen zu müssen.Die erste Woche wurde alles in der Bar nur in Bechern serviert.Für ein solchen Hotel für mich ein No Go.Auf mehrmaliger Nachfragen gab es dann auch mal Bier im Teeglas.In der zweiten Woche gab es dann anständige Gläser.
Das Hotel ist ca 30 min vom Flughafen entfernt.In der Nähe ist ein Einkaufszentrum mit verschiedenen Geschäften die allerdings sehr teuer sind.Unterhalb des Einkaufszentrum sind ein paar Buden wo man Souvenirs zu günstigen Preisen kaufen kann.Hier sind die Verkäufer sehr freundlich.Man muss auch bedenken das es im Supermarkt nichts gibt wie man es aus anderen Ländern gewohnt ist.Ansonsten ist in der Nähe leider nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Morgen Herr. Karin Wir haben Ihren Kommentar sehr sorgfältig gelesen und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in unserem Hotel nicht erfüllt wurden. Wir werden ernsthafte Arbeit leisten und überprüfen, was passiert, insbesondere in den Pool- und Reinigungsbereichen. Wir schätzen Ihren ausführlichen Kommentar, wir sind sicher, dass er uns helfen wird, viele Aspekte zu verbessern. Aufrichtig, Geschäftsführung Meliá Varadero