- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist dringend renovierbedürftig! Kein 5 Sterne Hotel. Außerdem gibt es Bettwanzen, die mich eine ganze Woche lang plagten- die zweite Woche wechselten wir in ein anderes Zimmer, wo es ebenfalls einige Mängel gab. Ich kann die schlechten Bewertungen voll verstehen! Der Hotel eigene Strand ist schön- jedoch sind die Liegen sehr unbequem und auch teilweise kaputt. Man kann auch Fahrräder kostenlos ausleihen, wo man ca. 200m in der Hotelanlage fahren darf- sprich einmal den Hügel rauf und wieder ab, nicht weiter.
Wie bereits erwähnt, hatten wir Bettwanzen! Das darf in keinen 5 Sterne Hotel sein!! Auch die Balkontüre lies sich nicht ordentlich schließen und als es mal windig war in der Nacht, hebte sich der Vorhang und es pfeifte. Im zweiten Zimmer, in das wir nach einer Woche umsiedelten war das Bett unten teilweise durchgebrochen und es wackelte etwas. Im Bad waren deutlich sichtbare Kalkflecken zu sehen. Auch im Kasten waren Holzspäne (von was auch immer). Sowohl im Zimmer als auch auf der Terrasse waren Flecken auf der Mauer. Es wird nicht ordentlich geputzt. Aus der Dusche kommt meistens nur lauwarmes Wasser, sehr ärgerlich.
Das All- Buffet ist meistens immer das selbe. Zum Frühstück sind die Croissants sehr beliebt und meistens auch schnell weg. Es gibt Lachs, Wurst, Käse, Müsli,... da ist sicher für jeden etwas dabei. Jedoch ist auch der Speisesaal renovierbedürftig. Manche Halterungen sind kaputt und die Tische teilweise sehr zerkratzt und zu Nahe aneinander. Am besten fanden wir die Themen- Restaurants besonders das TexMex, wo auch der Service der Beste war.
Die Kellner sind meistens nur auf das Trinkgeld aus, nur dann bekommt man sein Getränk schnell. An der Rezeption teilweise gutes Englisch, jedoch nicht sehr hilfsbereit.
Der Flughafen Varadero ist ca. 30 Minuten entfernt. Wenn man mit dem Bus nach Varadero fährt, braucht man vom direkt nächstgelegenen Einkaufszentrum ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand ist echt zum loben! Sehr freundlich und gut drauf. Der Pool könnte etwas tiefer sein, den auch die Hocker in der Bar stehen mehr an der Luft als im Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sarah, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers und des fehlenden Services erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion