Weit entfernt von einem 5-Sterne-Hotel: Zimmer in schlechtem Zustand, teilweise nerviges Personal, All-Inclusive-Buffet-Essen relativ schlecht, Positiv: schöne weitläufige Außenanlagen (wenn auch schon etwas veraltet), A la carte-Restaurant Jetty
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
teilweise verschimmelte Einrichtung (zB. Nachttischlampen), beschädigte Fliesen, veraltetes Badezimmer, kein funktionierender Safe, Klimaanlage schaltet sich nach jedem Stromausfall (oft mehrmals pro Nacht) ein und muss immer manuell abgeschaltet werden - wir sind mehrmals pro Nacht aufgrund von Zuluft und Lärm der Klimaanlage aufgewacht, tote Insekten lagen teilweise mehrere Tage im Zimmer
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Standard-Restaurant "Spice Market" - wechselndes Themenbuffet - relativ schlecht Jetty: Seafood-Restaurant am Steg - wirklich sehr gut (leider als einziges Restaurant) Gabi Beach Restaurant - in Ordnung unter Tags Poolbar können wir nicht bewerten, da wir hier nie etwas zu Essen bekommen haben (trotz richtiger Öffnungszeit) die anderen Restaurants haben wir nicht probiert Getränkeauswahl ist in Ordnung, aber nicht sonderlich gut (zB Mojito ist ungenießbar)
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die "einfachen" Mitarbeiter (Gärtner, Fahrer, Kellner etc.) waren (bis auf einige Ausnahmen) sehr freundlich. Was allerdings eine absolute Frechheit ist, ist das "Guest Experience Team" - von diesen Mitarbeitern wir man wirklich jeden Tag (teilweise sogar mehrmals) beim Abendessen genervt mit einem Smalltalk ob alles in Ordnung ist bzw. man Hilfe bei irgendetwas benötigt - danach wird man immer nach der Zimmernummer gefragt (offensichtlich damit die Mitarbeiter ihre Arbeitszeit verbuchen können). Teilweise melden sie sich auch ungefragt über Whatsapp. Wenn sie ihren Job machen würden, wäre das ev. in Ordnung, allerdings schaffen diese Mitarbeiter es nicht einmal innerhalb von 5 Nächten die Reparatur bzw. den Austausch des defekten Safes zu veranlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Alle Aktivitäten online bzw. über Taxifahrer oder Strandverkäufer buchen - haben damit gute Erfahrungen gemacht und uns gegenüber den Preisen vom Hotel organisierten Aktivitäten definitiv einiges gespart.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 16 |


