Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Definitiv kein 5-Sterne Hotel: schlechte Zimmer / unfähiges Personal / großteils schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein

Weit entfernt von einem 5-Sterne-Hotel: Zimmer in schlechtem Zustand, teilweise nerviges Personal, All-Inclusive-Buffet-Essen relativ schlecht, Positiv: schöne weitläufige Außenanlagen (wenn auch schon etwas veraltet), A la carte-Restaurant Jetty


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

teilweise verschimmelte Einrichtung (zB. Nachttischlampen), beschädigte Fliesen, veraltetes Badezimmer, kein funktionierender Safe, Klimaanlage schaltet sich nach jedem Stromausfall (oft mehrmals pro Nacht) ein und muss immer manuell abgeschaltet werden - wir sind mehrmals pro Nacht aufgrund von Zuluft und Lärm der Klimaanlage aufgewacht, tote Insekten lagen teilweise mehrere Tage im Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Standard-Restaurant "Spice Market" - wechselndes Themenbuffet - relativ schlecht Jetty: Seafood-Restaurant am Steg - wirklich sehr gut (leider als einziges Restaurant) Gabi Beach Restaurant - in Ordnung unter Tags Poolbar können wir nicht bewerten, da wir hier nie etwas zu Essen bekommen haben (trotz richtiger Öffnungszeit) die anderen Restaurants haben wir nicht probiert Getränkeauswahl ist in Ordnung, aber nicht sonderlich gut (zB Mojito ist ungenießbar)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die "einfachen" Mitarbeiter (Gärtner, Fahrer, Kellner etc.) waren (bis auf einige Ausnahmen) sehr freundlich. Was allerdings eine absolute Frechheit ist, ist das "Guest Experience Team" - von diesen Mitarbeitern wir man wirklich jeden Tag (teilweise sogar mehrmals) beim Abendessen genervt mit einem Smalltalk ob alles in Ordnung ist bzw. man Hilfe bei irgendetwas benötigt - danach wird man immer nach der Zimmernummer gefragt (offensichtlich damit die Mitarbeiter ihre Arbeitszeit verbuchen können). Teilweise melden sie sich auch ungefragt über Whatsapp. Wenn sie ihren Job machen würden, wäre das ev. in Ordnung, allerdings schaffen diese Mitarbeiter es nicht einmal innerhalb von 5 Nächten die Reparatur bzw. den Austausch des defekten Safes zu veranlassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • warm

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Alle Aktivitäten online bzw. über Taxifahrer oder Strandverkäufer buchen - haben damit gute Erfahrungen gemacht und uns gegenüber den Preisen vom Hotel organisierten Aktivitäten definitiv einiges gespart.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:16