Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hoppla, viel Schatten im Urlaub - keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen! Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption und Buffet für Frühstück/Abendessen und einem kleinen Pool. Dazu ein Nebenhaus was ca. 10 Minuten Fußweg über eine Schotterpiste erreichbar ist (ich finde eine Zumutung für den ersten Kaffee durch das halbe Dorf zu laufen). Der Strand liegt vom Haupthaus aus ca. 3 Minuten über eine steile Rampe ohne Geländer oder Absicherung erreichbar entfernt. Dort stehen Liegen und Schirme gegen Bestellung von Getränken kostenpflichtig bereit. Überall im Aussenbereich sind Kameras angebracht ohne dass man darauf hingewiesen würde, dafür kann alles auf dem Fernseher "mitverfolgen", da die Livebilder dort zu sehen sind. Andererseits stehen die Türen zu den Treppenhäusern und zum Gelände immer offen... Bei TripAdvisor können sie weitere Bewertungen lesen die der Wahrheit eher entsprechen als die bei Holidaycheck, auf die wir uns bei der Buchung verlassen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (ingesamt drei von Innen gesehen) sind allesamt runtergewohnt. Die Bäder sind unhygienisch, es fehlen Haken und Zahnputzbecher sowie Ablagen, alles was angebracht ist, ist wackelig, schief und dreckig. Der Wasserdruck ist sehr niedrig! Die Lüftungsfenster der Nachbarzimmer liegen zum Flur (Sichtschutz?). In jedem Zimmer gibt es eine Küchenzeile aber kein Kochfeld. Der Roomservice kam jeden Tag, was dieser gemacht hat ist allerdings schwer zu sagen..(nicht mal die Laken wurden straff gezogen). Die Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut, der Straßenlärm kann einen da schon mal wecken. Die Betten sind dünn und durchgelegen. Sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig, fade, ungewürzt! Es gab in einer Woche einmal (und das zum Frühstück) Feta. Die Teller und Bestecke waren teilweise/regelmäßig dreckig. Es gab keine Eierbecher, für Marmelade und co. standen keine Schälchen bereit, dafür gab es Untertassen. Bei den Tassen fehlten diese leider. Die Lebensmittel waren eher zweite Wahl (Oliven schon leicht vergoren, Trauben ohne Geschmack, Pflaumen nicht reif) oder nicht richtig zubereitet (Croissants nicht luftig sondern teigig). Das Essen war zudem schlecht beschriftet (nicht lesbar). Der mangelnde Service tat sein übriges, dass man jedes auswärtige Essen als wohltuende Abwechslung empfand.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist sehr selten besetzt, gibt es ein Problem o.Ä. muss man das Personal erstmal suchen. Bei der Ankuft wurde uns von den vielen tollen Auflügen berichtet die hier angeboten werden. Allesamt überteuert ( z.B.: 12€ p.P. für einen Fahrservice in die nächste Stadt (ab vier Personen im Privatwagen). Zu den Mahlzeiten wurden wir an 2 von 7 Abenden gefragt ob wir etwas zu Trinken bestellen möchten. Es ist angedacht dass man sein Geschirr selber abräumt. Die Tische werden dann auch nicht nach jedem Gast sauber gemacht. Die Menschen die dort arbeiten sind bestimmt alle ganz nett, sind aber nicht gut in ihrem Job (vermeidung von Blickkontakt, kein Grüßen, keine Bestellungen aufnehmen, kein Smaltalk...). Am Strand wird man einmal, mit etwas Glück zweimal am Tag mit Getränken versorgt. Wir haben uns für die Konkurenz nebenan entschieden, bessere Liegen und guter Sevice! ++ Ich hatte ein Medikament vergessen, eine Dame an der Rezeption hat sich viel Mühe gegeben um mir dieses zu besorgen. Das war sehr nett und das einzig positive was ich dort erlebt habe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich gut erreichbar an der Hauptstraße. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde. DIe anderen "Finger" und das Hinterland sind mit Mietwagen gut erreichbar. An der Strandpromenade sind Tavernen und Cafes sowie kleine Shops. Die Wasserqualität ist gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1