Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel aber na ja....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir nachts halb 2 ankamen, wurde uns nur ein Zettel in die Hand gedrückt den wir selbst mit unseren Ausweis und anderen Daten ausfüllen durften. Danach gab es eine sporadische Schlüssel Übergabe und wir durften unser Zimmer selbst suchen. Am nächsten Tag wurden wir wenigstens von einer jungen Angestellten Rezeptionsdame etwas näher begrüßt. Leider müssen wir aber sagen nach 10 tägigen Aufenthalt das diese und die Strandbar Bedienung die einzigen freundlichen Personen in diesem Hotel sind. Weder Chef noch Chefin haben uns beachtet, wir wurden einfach ignoriert. Selbst wenn man nach dem Essen sein Geschirr weg bringt (was Gang und gebe ist in diesem Hotel), bekommt man kein Ton. Restliches Personal möchte auch erst gegrüßt werden. Zweites no go ist das Essen!!! Zerkochtes essen, keine große Abwechslung, Salate auch zum großen Teil die gleichen und die frisch Obst Auswahl sehr gering (nur in einer Schüssel gelegt wie es gesammelt wurde) der Rest ist Obst aus der Dose. Frühstück auch, bis auf das wechselnd hart gekochte Ei und Rührei, immer das gleiche. Kekse in rauen Mengen und jeglichem Variationen. Unser Zimmer im Hauptgebäude war okay. Gut es ist nicht die neuste Ausstattung und auch einiges erneuerrungsbedürftig. Aber der Balkon war schön und es war bis auf ein paar dunklen Flecken in der Dusche, sauber. Matratzen waren auch neu und man konnte gut schlafen. Sehr gut gefallen hat uns die Strand Nähe und die dazugehörige Strandbar. Die freundliche Bedienung die an Morgen und Abends da war, war steht's um uns bemüht, mixt sehr gute Cocktails und ist auch so konnten wir uns prima mit ihr unterhalten. Trotzdem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen da wir uns durch die fehlende Freundlichkeit einfach nicht willkommen gefühlt haben. Sicher ist es nur ein 3 Sterne Hotel, aber trotzdem kann man auch dort ein wenig Freundlichkeit gegenüber seinen Gästen erwarten und es müsste insgesamt mehr aus der Anlage gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Bis auf zwei Ausnahmen (Rezeption und Strandbar Bedienung), sehr unfreundlich! Angestellte und Chefs wollen gegrüßt werden. Auch der Zimmer Service lässt noch Luft nach oben. Handtuch Wechsel ist okay, es wird auch regelmäßig gekehrt. Rest ist Verbesserungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön für Ruhe suchende. Man konnte wählen zwischen liegen die zum Hotel gehören (gegen Bezahlung) an hoteleigenen Strand oder ein paar Meter weiter am Naturstrand, den wir da es schon September war, fast für uns alleine hatten. Auch schöne lange Spaziergänge am Strand kann man machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2