Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer drei Sterne bucht sollte keine fünf erwarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine hotelanlage,nettes Personal an der Rezeption,familiäres Ambiente,sehr netter Chef der auch deutsch spricht,viele Stammgäste


Zimmer
  • Gut
  • Nettes Zimmer mit Balkon und Wäschetrockner ,tv,wasserkocher.matratze war bequem Bad mit Haartrockner ,Wasser musste man bissl laufen lassen bis es warm wurde,aber das war kein Problem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte nur frühstück,was sehr gut war.joghurt,Quark,Schafskäse,Oliven,Wurst,Käse,gebackene Tomaten,Eier im Wechsel,Honig Marmelade,Obst,Müsli..........wer da nicht satt wird.......


    Service
  • Gut
  • Personal war nett,hat beim onlinecheckin geholfen und die tranferzeit ins Zimmer gelegt.haben alle fragen nett beantwortet Der Chef ist auch sehr behilflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist nicht direkt am Strand,wie fälschlicherweise von einigen Anbietern so beschrieben wird,aber in 2 bis 3 Gehminuten ist man am Strand,den Restaurants und Supermärkten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alex, zunächst möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter und vom Chef des Melissa Gold Coast herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und auch die Zeit um eine Bewertung zu schreiben hatten. Wir bedanken uns, für die nette Bewertung und die Weiteremphehlung. Auf ein baldiges Wiedersehen hier in unsere kleine hotelanlage. Mit herzlichen Grüßen Athina Karamanavi Reservation Manager