- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes und abgenutztes Haus. Entspricht in keinem Fall einer gehobenen Ausstattung. Essen war gut und die Angestellten freundlich.
Das Bettgestell und die Innenwände in den Schränken hatten Stockflecken. Bad ist mini. Alles total abgewohnt. Die Handtücher riechen nach Essig. Die Matratze war allerdings super .... Sehr gut geschlafen!
Leckeres Essen. Speisesaal war o.k. Aber warum müssen 5 Leute während der Essenszeiten Besteck polieren und in die Kästen werfen im Speisesaal? Ist eh schon so laut.
Ich habe darum gebeten, die quietschende n Toilettentüren nebenan zu ölen. Antwort: Das ist schon seit ein paar Jahren so. Wir sollten uns doch ein anderes Zimmer geben lassen. Sie haben es aber dann doch noch gemacht.
Da muss man erstmal hinfinden. Miserabel ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |