- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Selten ein stimmigeres Hotel erlebt. Sehr schönes Boutiquehotel im Herzen des Alfama-Viertels mitten in Lissabon. Eignet sich hervorragend zum abschalten nach einem anstrengenden Tag in Lissabon
Aufgrund des Alters des Gebäude eher kleinere Zimmer, aber wunderbar eingerichtet. Alles sehr stylisch und passend zur Architektur. Ankommen und wohlfühlen
Es ist nicht die Auswahl der Speisen, was dieses Hotel ausmacht. Es ist das liebevolle anrichten. Unglaublich schön anzuschauen und alles in Top Qualität.
Kann ich bitte 10 Sterne vergeben? Das Personal in diesem Hotel ist der Hit. Superfreundlich , zuvorkommend, warmherzig. Jeder Einzelne hat es verdient, dass man DANKE sagt.
Mitte im Alfamaviertel. Alle Sehenswürdigkeiuten in der Stadt sind fußläufig erreichbar. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und ein unglaublich tolle Atmosphäre. Das Highlight dieses Hotels ist die Terrasse. Ein Blick über den Kreuzfahrtanleger und das Alfama Viertel. Für was besseres muss man lange laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Étienne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |