Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschöne Basis für ein paar Tage in Südjamaica
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Noch relativ neu eröffnet, in Familienhand mit 12 Zimmern. Oft die letzte Station der Jamaica-Rundreise mit deutschen Gästen von Caribic Tours. Daber rechtzeitig die Verfügbarkeit checken!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit TV + Telefon + Ventilator, mit direktem BLlck aufs Meer aus dem Bett heraus. Kostenloses Wifi in der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wow, waren Essen und Trinken gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team ist total nett und hilfsbereit, alle sprechen Englisch, manche fließend Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Treasure Beach ist ein touristisch noch nicht stark erschlossener Teil Jamaicas. Daher sind am wunderschönen Strand fast keine Hustler. Sehr angenehm!!! Für einen längeren Aufenthalt braucht man ein Auto. Zu Fuss sind ein paar Restaurants und Strände erreichbar - ich war 5 Tage ohne Auto dort, das ging gerade so. Ein Ausflug zur Pelican Bar (eine Bar ca. 1km im Meer auf einer Sandbank, nur per Boot erreichbar) lohnt sich ebenso wie der Blick am Lovers Leap auf das Meer. In der Nähe sind noch einige andere Ziele wie Black River, oder die Appleton Rumfabrik. Zum Flughafen Montego Ba fährt man etwas weniger als 2,5 Stunden - Shuttle wird auch vom Hotel organisiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Pool, aber das Meer liegt direkt vor der Tür - über einen ca. 2 minütigen etwas felsigen Weg direkt vom Hotel zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1