- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne lt. Katalog – Am Hotel standen sogar 5 Sterne – real waren es 2 bis 3 Sterne – Mängel gab es sehr viele, obwohl sich große Teile der Belegschaft viele Mühe gab. Einige allgemeine Mängel: ein kaputter Billiard-Tisch 2 Duschkabinen neben der Umkleidekabine (hinter WC und neben Spielfläche) – ohne Brause, ohne Anschluss Wäsche-Aufhängung vor Zimmer auf Terrasse defekt – blieb so trotz Info der Leitung All inclusive und Kinder passen in diesem Hotel nicht zusammen. Sie schlafen meist nicht sehr lange und frühstücken schon gegen 8 Uhr. Ca. 10 Uhr haben sie Durst und wollen ein 2. Frühstück – Fehlmeldung. Ab 11 Uhr öffnet die Pool-Bar mit Getränken, Snacks gibt es erst ab 12 Uhr. Doch da es 13 Uhr bereits Mittagessen gibt, fällt das um diese Zeit natürlich aus. Mittag ist bis 14.15 Uhr – doch Snacks nur bis 15 Uhr (noch satt vom Mittag) Abendessen ist 19 Uhr. Snacks müsste es zwischen den Hauptmahlzeiten und nicht währenddessen geben. Zwischendurch kann man sich natürlich etwas kaufen – im Mini-Shop, Beach-Bar, Taverne – dort kostet alles etwas. Wo bleibt dann all in??? Das ist nur Augenwischerei und Geldeinsparung auf Kosten der all in – Gäste. An Beach-Bar und Maine-Bar gibt es für Gäste unterschiedliche Waren! All in: Wein, Säfte usw aus Karton von „no name Firmen“. Zahlende Gäste bekommen alles aus Flaschen und von namenhaften Firmen, z,B, Coca Cola. Bei uns (bei anderen ähnlich) stank es ständig im Bad/WC. Aus der Wasserablaufmöglichkeit neben dem Klo im Boden stank es ständig. Im Pool wurde bei der Chlor-Zugabe so viel rein geworfen, dass es an vielen Stellen längere Zeit gehäuft lag. Mittagessen-Auswahl für Kinder ist schlecht. Nur 3 x (davon 2 x abends) gab es die beliebten Pommes – kaufen konnte man sie ständig (an Beach-Bar und Taverne). Eine Beschwerde beim Alltour-Mitarbeiter ergab nichts – er gab uns recht bei den vielen Problemen, doch bei der Aussprache mit einer deutschsprachigen Mitarbeiterin am Empfang sagte er nichts. Veränderungen erfolgten nicht. Solche Probleme äußerten viele deutsche Urlauber verschiedener Reiseunternehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken dem Gast fuer Seine hinweise , wir werden unser bestes versuchen die probleme zu loesen .