Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel für den Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel enttäuscht .Guter Service ist anders.Probleme wurden nicht ernst genommen.Keine weiter Empfehlung. Dafür ist das Geld zu schade auszugeben.Unfreundliches Personal und der Manager auch .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein guter Reinigungs Service es lag tagelang der selbe schmutz auf dem boden.Ausstattung veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer kalt und wurde nicht immer nachgefüllt.Es sah aus als sei das Essen genau abgezählt.Es war immer nur das selbe essen man merkte das das Hotel bald zugemacht hat .Bei fragen wurde gesagt Saison finish.Wir hatten vor Ort essen (AI) nachgebucht für teures Geld.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptions service war in ordnung.Reiseleitung war besser wissend und hat unsere probleme nicht ernst genommen. Unsere Probleme wurde runter gespielt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir waren ende September es war rund herum fast alles geschlossen.Ohne Auto nicht möglich in die Umgebung zu kommen oder mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation nicht zu erwähnen..Minigolf nur für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4