Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr kleine Zimmer, gutes Frühstück, preiswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war das kleinste unseres Urlaubs. Das Frühstück war das beste unseres Urlaubs. Die Lage zum Zentrum passt. In Summe preiswert. Die Zimmerkategorie "Cosy" würde ich nicht noch einmal buchen. Lieber 10 Pfund drauflegen. Dann könnte es pefekt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Doppelbett in Zimmer 23 (Cosy Room Standard) war gefühlt sehr schmal für 2 Personen und man musste aufpassen, nicht aus dem Bett zu fallen. Links und rechts davon waren zirka 50 cm Platz und auf einer Seite wurde dieser vom Koffer ausgefüllt, so dass man kaum treten konnte. Das Zimmer hatte sonst nur EINE Kofferablagemöglichkeit bzw. Raum dafür. Das Zimmer befand sich in einem Anbau zur Rückseite Richtung hauseigenem Parkplatz. Untereinander waren die Zimmer sehr hellhörig. Die Räume sollten eher als Einzelzimmer angeboten werden. Der Flachbildfernseher war, wie im Angebot beschrieben, sehr gross für ein Hotelzimmer. WLAN funktionierte sehr gut. Wir hatten 65 Pfund pro Nacht und Doppelzimmer inklusive sehr gutem Frühstück bezahlt. Damit geht man dann schon Kompromisse ein.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Es gab nur Frühstück und von 13 bis 18 Uhr für Hotelgäste kostenfrei Kaffee, Tee und Kuchen in den sehr schönen historischen Räumlichkeiten des Frontgebäudes. Das Frühstück war perfekt, im Zimmerpreis inbegriffen und mit freier Auswahl aller Varianten, die sich aus einem englischen Frühstücksangebot ableiten lassen. Dazu Obst, Ceralien, süsser Belag aller Art, bester Tee usw. Die Bedienung war vollendete englische Höflichkeit und Freundlichkeit. Die Kombination aus warmen und kaltem Frühstücksangebot war die beste unseres Urlaubs + Ambiente und super Bedienung.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Die Angestellten waren sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Zum Teil "gute alte Schule".


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt. Zum Zentrum läuft man 10 Minuten bergab. Rückzu ist es anstrengender. Es fährt auch ein Bus. In unmittelbarer Nähe gibt es kaum Gastronomie oder Geschäfte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Es gab keine.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:24