- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht keinen sehr ansprechenden Eindruck. Optisch ähnelt es auf einer Seite übereinander gestapelten Baucontainern. Aufzug ist nicht vorhanden. Direkt hinter der Rezeption befindet sich die Klimaanlage, die wie eine Betonmischmaschine klingt und von allen zum Park liegenden Zimmern aus gehört werden kann und derart laut ist, dass man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Das Frühstück ist nicht inbegriffen und kostet 13 Euro pro Person.
Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Schlafräumen. Die Einrichtung war sehr in die Jahre gekommen. Balkon, Minibar und Safe waren nicht vorhanden. Es gab einen Wasserkocher, Tassen, Kaffee und unterschiedliche Teesorten. Einen richtigen Schrank gab es nicht, lediglich eine Stange mit ein paar Bügeln daran. Im kleineren Schlafraum gab es nur ein winziges Fenster, eine Art Lichtspalt. Dort war es auch relativ feucht; in einer Ecke war es schimmelig. Das Badezimmer war relativ groß; die Toilette befand sich so nah an der Wand, dass einigermaßen bequemes Sitzen kaum möglich war. Der einzige deutsche TV-Sender war RTL II.
Das Frühstücksbüffet war ansprechend, die Auswahl relativ groß (insbesondere für Leute, die gerne süß frühstücken). Fehlendes wurde zeitnah ergänzt.
Das Rezeptionspersonal sprach Englisch. Als ich mich darüber beschwerte, dass unser Zimmer direkt über der lauten Klimaanlage lag und ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, wurde mir geantwortet "ruhig" hieße, dort sei kein Straßenlärm zu hören. Da das Hotel ausgebucht war, konnte uns kein anderes Zimmer gegeben werden. Als Entschädigung wurden uns die Kosten für das Frühstück erlassen.
In unmittelbarer Umgebung ist nichts los. Das Hotel liegt etwas versetzt an einer Hauptstraße. In ca. 30-40 Minuten kann man in die Altstadt gehen. Der Rückweg zu Fuß bei Dunkelheit war etwas unangenehm, da die Wege teilweise schlecht beleuchtet und einsam waren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Outdoor-Pool mit einigen Liegen, der direkt vor der Frühstücksterrasse liegt. Dahinter war eine Baumreihe, dahinter wiederum ein großer Parkplatz und die Hauptstraße. Insgesamt keine ansprechende Lage. Trotz hoher Temperaturen wurde der Pool nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |