Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Eine Top Adresse in Moskau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, kleineres Innenstadthotel - wunderschön eingerichtet, sauber und bequem. WLAN ist kostenfrei und funktioniert im ganzen Haus einwandfrei. Frühstück ist ausgezeichnet, wenn auch nicht gerade günstig. Lage ist perfekt - direkt an der Metro, 150m von der Fussgängerzone, vielleicht 1km zum Fluss. Internationales Publikum. Ich bin öfters in Moskau, das Mercure Arbat ist meine bevorzugte Anlaufstation! Preis/Leistung ist für Moskauer Verhältnisse ausgezeichnet. Anreise von den Flughäfen mit Aeroexpress und Metro kein Problem. Roaming ist in Russland etwas teurer, aber WLAN ist überall frei zugänglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtete moderne Zimmer. Die Zimmergröße ist nicht übertrieben, aber ausreichend, Bad ist wunderschön eingerichtet, lässt keine Wünsche offen. Kaffeemaschine und Wasser vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein schönes Restaurant im Erdgeschoss, Top Qualität, gute Weine! Nicht günstig, aber der Preis spiegelt sich in der Qualität der Speisen wieder, Service 1a!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch ist überhaupt kein Problem. Wünsche werden sofort erfüllt bzw. Fragen schnell und komptetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage Eine Metro ist gleich gegenüber, die andere vielleicht 200m entfernt, in die Fussgängerzone sind es 150m, dort findet man neben Shops, eine Vielzahl an Restaurants und Bars, sowie Cafe´s. Idealer kann ein Hotel in Moskau nicht liegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:36-40
    Bewertungen:45