Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
2-3 Tage ok, mehr nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer gehen gar nicht. Ein modriger Gestank, der nicht verschwinden wollte. Der Duschkopf muss getauscht oder zumindest mal gereinigt werden. Essen war in Ordnung. Beim Frühstück kann jeder was finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Da kann man sich nicht beklagen. Es gab sowohl warmes als auch kaltes Essen. Teilweise europäisch als auch asiatisches Essen ist zu bekommen. Das Essen am Abend ist recht teuer, aber lecker.


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstück wurden schnell die Teller und Gläser abgeräumt. Do schnell konnte man kaum gucken. Alle Mitarbeiter waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ATM, Restaurants und Shops sind in der direkten Nachbarschaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie bei uns für Ihren aktuellen Besuch in Bali geblieben sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Unser Chief Engineering arbeitet derzeit an einem Aktionsplan, um das gleiche Problem in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass diese Bedingung Ihr Vertrauen zu Mercure Bali Legian nicht ändert und in der Zukunft wieder bleiben wird. Wir entschuldigen uns nochmals und sehen uns in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Melisa Gast Experience Manager