- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage: Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Dieser ist aber bequem als Fußgänger in 10 Minuten zu erreichen. Mitarbeiter : Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer : Die Zimmer waren sehr schön und sehr geräumig. Da steht das Merkur keinem 5 Sterne Hotel hinterher. Wir hatten drei Suiten und ein Doppelzimmer gebucht. Executive Lounge: leider nicht vorhanden Ausstattung : 2 kleine Pools, einer im Rooftopbereich, der andere im EG. Ebenso ist ein kleines Fitness Center vorhanden. Restaurant Wir haben öfter das Restaurant im EG aufgesucht, in diesem wird auch das Frühstück eigenommen. Das Personal dort ist sehr nett und unheimlich hilfsbereit. Status bei Le Club Accor : Platinum Nun das negative, Upgrade oder Benefits für Status Kunden, leider der schlechteste Service, den ich in Asien erlebt habe. Als Platinum Member, habe ich stets ein Upgrade erhalten, vor allem, wenn man sehr früh gebucht hatte. Somit hatte das Hotel, lange Zeit gehabt sich auf Statuskunden vorzubereiten. Dieses war hier leider nicht der Fall, somit zum ersten Mal kein Upgrade erhalten. Was mir auch nicht gefallen hat, war das die Handtücher teilweise nicht richtig sauber waren und nach Rauch gestunken haben. Fazit : Solides Hotel, ohne Ausrichtung auf Statuskunden, schade.
Tolle Zimmer.
OK aber nicht umwerfend.
Tolles Personal
Nicht am Strand gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools und Fitness Center vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 111 |