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Katharina Michele´ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Leider Schimmelpilz im Zimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein tolles Hotel, wenn da der Schimmelpilz und die fleckigen Bettlaken und Tüchern nicht wären. Schade, dass nach einer Beschwerde nur Duftspray versprüht wird... und wir noch ein paar Tage Aufenthalt vor uns haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Zimmer ohne Balkon und man kann das Fenster nicht öffnen. Daher ist der Schimmelpilz deutlich sichtbar und der Geruch sehr penetrant (insbesondere wenn die Klimaanlage angeschaltet ist). Als wir darauf angesprochen haben, kam ein Mitarbeiter ins Zimmer und sprühte Duftspray und äußerte, es sei ganz normal hier, dass es so riecht. Dass dies gesundheitliche Auswirkungen hat (gerade wenn man 16 Tage Aufenthalt hier hat), scheint gekonnt ignoriert zu werden. Nach 7 Tagen im Hotel hat keiner mehr auf den Zustand oder unser Wohlbefinden was das Zimmer angeht nachgefragt. Sehr schade, dass man als freundlicher Gast, der keine Lust hat, hartnäckig im Urlaub um das Zimmer, das einem für diesen Preis zusteht, einfach nicht weiter beachtet wird und mit Duftspray abgespeist wird. Zudem befinden sich Flecken auf den Bettlaken sowie den Handtüchern. Alles sehr schade, da sich das Personal ansonsten sehr bemüht und sehr freundlich ist!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl beim Frühstück!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nachdem welche Ausflüge man macht, muss man mit einer recht weiten Anreise rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Michele´
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time and effort to post a personal review following your recent stay at Mercure Bali Nusa Dua We truly appreciate any feedback from our valued guests that enable us to improve our services and facilities. We were very concerned to read your comments which reflect dissatisfaction regarding the room, stain sheet and towel needed to be improved. On behalf of the entire staff and Management, I would like to sincerely apologize for this experience. I have carefully review all points mentioned and will follow up accordingly with the managers concerned to ensure that the corrective measure will be taken. Despite your disappointment, we do hope you will stay with us again and be given the opportunity restore your confidence in our products and services. Best Regards, Manis Arianti Front Office Manager