Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel liegt am Flughafen und im Industriegebiet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel hat zwei Zimmerkategorien einmal alte Zimmer und neue Zimmer. Die neuen Zimmer sind etwas teuer. So ein Zimmer haben wir gebucht haben aber zuerst ein altes bekommen, nach der Reklamation haben wir aber ein renoviertes Zimmer bekommen. Es war sauber und neu :-) Das Hotel liegt weit vom Schuss ab, man benötigt ein Auto. In der Umgebung gibt es nichts ausser einen kleinen Flughafen und sonst nur Gewerbe, zum Strand zu Fuß benötigt man mindestens 15 Minuten Fußweg.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:414
    Kommentar des Hoteliers

    Dear sir or madam, we very much appreciate your positive feedback regarding your stay at our Hotel Mercure Cannes Mandelieu. Our main goal is the well-being of our guests. We will make sure to share your kind words with our entire team. We thank you for sharing your experience we hope to welcome you again very soon. Sincerely, The Customer Service