Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Stadt
Zentral, schlechter Service, falsche Fotos
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt an der zentralen Fußgängerzone in Nizza, in der auch die Straßenbahn verkehrt. Kurzer Weg zum Bahnhof und ca. 15 Minuten Fußweg zur Altstadt und zur Promenade. Vom Pool auf dem Dach ein toller Rundumblick auf Nizza und die umliegenden Hügel. Zimmer zum Innenhof ruhig, allerdings hellhörig im Bezug auf die Badezimmern der anderen Zimmer. Frühstück mit guter, aber immer gleicher Auswahl, miserablem Rührei und ungepflegten Tischen. Lautes Beschimpfen der Mitarbeiter untereinander in der Küche. Der Zustand der Zimmer ist weitgehend in Ordnung, aber deutliche Mängel in der Pflege sind erkennbar. Defekte, schwarze Fugen, lose Papiertuchabdeckung, nicht funktionierende Lampen. Zimmer und öffentliche Bereiche in einigen Bereichen renovierungsbedürftig, auch durch eine schlechte Renovierung zuvor. Schirme am Pool zerfleddert, Glasscheiben kaputt. Der Service war in allen Bereichen völlig uninteressiert, trotz Ansprache auf Französisch. Weder bei Ankunft noch bei Abreise ein Grußwort. Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen. Besonders ärgerlich fand ich, dass die Standard- und Privilegezimmer (laut Hotelplan alle gleich groß) in keinster Weise den Fotos bei der Buchung auf der Internetseite von Accor und auch dem Foto auf Holidaycheck entsprachen. Sie haben keine Sitzgruppe und sind deutlich kleiner. Das Zimmer endete ungefähr dort, wo auf dem Foto der kleine Tisch steht. Kein Sofa, ein Sessel an der Seite. Ich kann das Hotel auf keinen Fall empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:48