Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magnus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolute Servicewöste
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

FAZIT: ABSOLUTE SERVICEWÜSTE Die Lage des Hotels ist top. DAfür ein PLUS-Punkt für den ursprünglichen Erbauer. Das Hotel selbst hat 4 Sterne. WIESO? Das Frühstück ist ein Desaster: Das Personal räumt nur dann einen Tisch frei, wenn Gäste kommen. Immer nur EINEN Tisch. Der Rest bleibt wie er ist. DIe benutzten Teller werden weder an den frei werdenden Tischen abgeräumt, non an den Tischen mit Gästen, was dazu führt, dass das Geschirr von den Gästen zu den bereits dreckigen unaufgeräumten Nachbartischen getragen wird. NIEMAND ist für etwas spezifisches Zuständig! Gabeln, Messer und Teller werden einzeln gebracht (kein Scherz - jeder Gang macht Schlank-Mentalität). Wir haben Tee und Kaffee bestellt, eine frische asse musste extra erbettelt werden, kam jedoch auch nach zig Erinnerungen beim Personal nie bei uns an. Tee musste also aus der benutzten Kaffeetasse gerunken werden. Neues Toastbot muss mmer nachbestellt werden. Erste Bestellung: NICHTS passiert Zweite Bestellung (5 Minuten später): NICHTS passiert. Dritte Bestellung (nochmals gefühlte 5 Minuten später): Zwei Bedienungen kamen mit zwei Portionen Toastbrot. Es interessierte nicht, dass die Portion doppelt war und der Nachbartisch auch schon 15 Minuten wartete: Wir bekamen beide Portionen, der Tisch Nebenan konnte erneut erinnern und hoffen. Da die Toastlieferung so lange dauerte, waren Ei, Speck und Würstchen wieder kalt. Nachgebracht wurden Speisen immer erst, wenn sie vollständig verzehrt waren, sodass auch diese Töpfe minutenlang leer standen... Weiteres Beispiel: O-Saft wird endlich wieder nachgefüllt - Gläaser nicht (wahrscheinlich wurde erwartet, dass auch hier die benutzten Kaffeetassen benutzt werden...) Die Zimmer und der Flur unten rochen extrem nach Moder. Das Zimmer war zudem nicht klimatisiert. Der Bedienhebel der Dusche (aus altem Plastik, schon gelblich) fiel sofort bei der ersten Berührung ab. Der Duschkopf ist fest an der Wand montiert und auf einer Höhe, dass mäximal Kinder im stehen duschen können. Die BAR: Keine Barhocker. Jeder Getränk muss einzeln von der Bar geholt und dort auch gleich bezahlt werden. Gläser müssen selbst zurückgebracht werden - das Personal fühlt sich hier definitiv nicht zuständig. Highlight des Abends: Ein älterer Herr holt für seinen Tisch mehrere Getränke. Diese werden ihm (obwohl ihm anzusehen ist dass er nicht gut zufuß ist, auf ein nasses! Tablett gestellt, damit er es selbst zum Tisch tragen kann. Ich glaube fest daran: Wäre er gestürzt, hätte er sich auch selbst Eimer und Lappen besorgen müssen... FAZIT: ABSOLUTE SERVICEWÜSTE PS: Nebenbei wurde auch noch an der Hotelfront gebaut (hätte bei Buchung weningstens erwähnt werden können)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magnus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1