- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus Ein.- bzw. Zweistöckige Gebäude. Insgesammt sind es 66 Zimmer davon einige direckt mit der Terasse an den Pool grenzen. Die Zimmer sind Zwckmässig eingerichtet besonders hat un der grosse Kühlschrank gefallen. Parkplatze direkt vor den Zimmer. Die anderen Gäste waren fast ausschlieslich Australier. Wir empfelen zum Frühstücken ins "Black Pearl" zu gehen mit wunderbarem Ausblick aufs Meer. Unser Lieblingsrestaurant am Cable Beach war "Zander´s". Eine hervorragende Küche und ein unbezahlbarer Blick auf einen traumhaften Sonnenuntergang.
Die Zimmer waren gross und zweckmässig eingerichtet. Unser Zimmer hatte ein Einzel- und Doppelbett einen grossen Kleiderschrank mit Bügelbrett und eine Anrichte mit Fernseher. Zudem stand ein Tisch mit zwei Sessel vor dem grossen Fenster. Vor der Tür direkt eine kleine Terasse mit Tisch und Stühle. Das Badezimmer war frisch renoviert mit einer ebenerdige Dusche, neuem Waschbeken und Toilette. Jeden Tag frische Handtücher und ausreichen Toilettenpapier.
Bei der Auswahl der Restaurants in Broome haben wir das Hotelrestaurant nicht genutzt, auch nicht zum Frühstück.
Das Hotelpersonal, soweit wir es in Anspruch nahmen, war überaus freundlich und hilfsbereit. Chek-In problemlos und sehr zuvorkommend. Jederzeit konnte man sich Badetücher besorgen. Waschautomaten und Trockner waren alle funktionstüchtig und sauber.
Vom Eingang des Hotel hat man einen tollen Blick in die Roebuck Bucht auf ein azurblaues Meer. Nächster Supermarkt ist etwa 1, 5 Km entfernt. Zum Flughafen etw. 3 Km. In der nähe des Hotel einige verschiedene Restaurants und Bar´s.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war schön gross und sehr sauber. Zudem ist er sehr grosszügig mit Sonnensegel uberdacht, was zur Reisezeit im Januar (Hochsommer) sehr wichtig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |