- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren seit 2003 ein- bis zweimal in dieses Hotel. Diemal war es ein absoluter Flop. In Polen war an einem Tag Feiertag und so haben sich die Polen auch benommen. Kein Niveau, laut und ohne Anstand. Auch das Personal war total überfordert. Wir wurden eingeparkt und die Damen "Regina" an der Rezeption reagierte erst einmal unfreundlich und sagte, sie könne nichts unternehmen. Geht gar nicht. Ob wir das Hotel noch einmal besuchen werden, bleibt abzuwarten. Aber als Stammgäste erwartet man schon etwas Achtung. Auch war es im Speisesaal unzumutbar kalt. Abendessen muss man an der Bar einnehmen, auch nicht, was man von einem guten Hotel erwartet. In den letzten Jahren lässt der Service und die Freundlichkeit immer mehr nach. Auch der Hotelmanager Herr Marek Rajski sollte sich um die Bedürfnisse der deutschen Hotelgäste mehr kümmern. Das Problem mit dem "Einparken" ist wohl seit Jahren bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris Marlies |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |