- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man sollte eigentlich meinen, daß eine globale Hotel-Kette bei einer einzelnen Produkt-Linie bestimmte Standards einhält, aber dem ist hier leider nicht so: Das erste Zimmer, das mir angeboten wurde, war eine Zumutung, eher eine Kammer als ein Zimmer, auf meinen Protest hin gab man mir dann zwar ein besseres, aber auch in diesem mußte man am hellen Tag Licht einschalten, um überhaupt etwas zu sehen. Die AirCon schafft es im Dauerbetrieb gerade, das Zimmer einigermaßen erträglich zu halten, auf dem Toilettensitz kann nur Platz nehmen, wer die Bestuhlung in Billig-Fliegern als großzügig empfindet. Der direkt über dem Toilettensitz verschraubte Flaschenöffner ist auch nicht gerade appetitlich, den hätte man auch anderswo anbringen können. Der Frühstücksraum ist nur über Umwege zu erreichen, das Buffet verteilt sich auf verschiedene Enden des Raumes und ist nur über Treppen erreichbar. Wer drei Mal an's Buffet geht, hat praktischerweise den Früh-Sport damit auch gleich hinter sich gebracht. Die Qualität des Frühstücks ist akzeptabel, aber nichts um in Jubel auszubrechen. Die Lobby und Hotel-Bar befinden sich aufgrund der offenen Bauweise quasi im Freien, was zur Folge hat, daß man abwechselnd mit Abgas-Schwaden aus den vorfahrenden Autos und Rauchschwaden aus der Raucher-Ecke belästigt wird. Das einzig positive, was man über dieses Hotel sagen kann, ist der schöne Pool auf der Dachterasse sowie die dortige schöne Aussicht auf's Meer, und die kühle Briese, die dort oben ein angenehmes Verweilen möglich macht. Fazit: Als Ibis-Budget (gleicher Hotel-Konzern) zum halben Preis und mit ein paar kleinen Verbesserungen wäre das akzeptabel, aber als Mercure zu diesem Preis nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 161 |