Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergei (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Strandhotel in Kuta
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, wunderschöner Meerblick vom Pool. Kuta Beach liegt gegenüber. Der Strand ist schmutzig, viel Müll, aber Sie können die wunderschönen Sonnenuntergänge bewundern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel riesig ist, ist die Geräuschkulisse in den Zimmern absolut gedämpft. Die Zimmer sind unheimlich groß und geräumig und alle Möbel machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Bett war von der Größe absolut perfekt. Die WLAN-Verbindung war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Zimmerpreis beinhaltet Frühstück. Große Auswahl an Gerichten und alles ist sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Flughafen Denpasar, mit dem Taxi ca. 15-20 min Fahrtzeit. Der kilometerlange Sandstrand lädt zum Spazieren ein. Sowohls links als auch rechts vom Hotel gibt es nach einem kurzen Fußweg zahlreiche Restaurants und Bars. Meer in 1 Minute zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergei
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr // Sehr geehrte Frau Sergei, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Kuta Bali. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback all unseren Mitarbeitern Mut macht, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Tony Andrianto, Generaldirektor