- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das neue Hotel ist modern eingerichtet und in allen Bereichen (Restaurant, Zimmer, ...) sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und die Schlafqualität ist sehr gut. Der Service lässt zu wünschen übrig. Das Personal spricht zum größten Teil kein englisch und ist nicht gut geschult. Sonderwünsche werden nur zögerlich oder gar nicht umgesetzte. Die Preise im Restaurant sind zu hoch. Die Kaffeemaschine wurde beim Frühstück nur auf Nachfrage eingeschaltet. Die Freizeitmöglichkeiten sind beschränkt. Der Wellness Bereich ist noch nich benutzbar. Im Fitnessstudio können nicht alle Geräte benutzt werden. Und der laut Hotelausschreibung vorhandene Innenpool ist nicht vorhanden. Insgesamt ein gutes Hotel mit sehr viel Luft nach oben. Wenn das Personal besser geschult wird, kann die Einrichtung, trotz des stolzen Preises, zur Topadresse in Lipetsk werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |