- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlich sind die Mitarbeiter schon in diesem Hotel mit internationalem Standard (wenn auch weit von Luxus entfernt). Alles klappt schon recht gut, doch so recht scheint es nicht mit einer besonderen Atmosphäre zu klappen in diesem Hotel des Groß-Konzerns Accor. Die Lage des Hotels ist sehr gut, zumeist kurze Wege zum British Museum, zu Covent Garden, bis zur Tottenham Court Road oder der London School of Oriental and African Studies mit ihren verschiedenen Attraktionen. Die Einzelzimmer sind recht klein, auch die Beleuchtung ist durchaus ansprechend. Das kostenlose WiFi-System funktioniert sehr gut. Auffällig ist, dass es hinreichend Anschlüsse für das Aufladen von laptops oder Telefonen gibt (was ja oft bei anderen Hotels von Ketten fehlt). Das Frühstück (bei manchen Tarifen im Preis inbegriffen) ist für britische Verhältnisse eher schlicht, aber für kontinentale Ansprüche durchaus gut. Der Service bei Ankunft und Check-out ist gut, die Mitarbeiterinnen sind fix und kompetent. Irritiert hat mich die Einrichtung der Lounge (Lobby), das ist fast mittelmässiges 19. Jahrhundert mit unbequemen Sofas und Sesseln. Zimmer-Tipp: Lieber ungerade Zimmernummern, die haben mehr Aussicht (wenn auch keine aufregende).
Zweckmässig eingerichtet, sogar die Beleuchtung ist gut.
Nichts besonderes, halt schlichter Stil internationaler Küche ohne Besonderheiten, wenn auch mit leicht asiatischem Einschlag
Freundliche Mitarbeiter, gute Sprachkenntnisse, aber auch sehr bemüht international, also eher kühl
Günstig gelegen für Museum und Universität
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 83 |