Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Trotz der Lage, sicher nicht meine erste Wahl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Dienstreisen war ich bisher zwei mal in diesem Hotel. Das ganze Hotel ist aus meiner Sicht dringend renovierungsbedürftig. Die Flure sind enorm verwinkelt. Auch wenn die Lage direkt an der Themse nett ist, beeinflusst der Zustand den Eindruck negativ.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die von mir bewohnten Zimmer waren klar renovierungsbedürftig. Die Fenster waren nicht dicht bzw. ließen sich nicht ordentlich schließen. Elektro- und Sanitärinstallation waren deutlich veraltet. Teilweise waren Elektroleitung auf den Wänden installiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe lediglich das Frühstück in Anspruch genommen. Die Auswahl und Qualität beim Buffet war in Ordnung, aber nicht mehr.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war zuvorkommend und gut. Hier gab es für mich keinen Kritikpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Themse. In der wärmeren Jahreszeit ist dies recht nett. Weiterhin sind einige Restaurants in der Nähe zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:25