Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Anlage, mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Hafen. Mit etwas Glück hat man einen super Blick über das Meer und das Geschehen am Hafen. Empfang war leider eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle große zimmer mit eigener Küche und Dusche mit blick über den hafen ;)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame am Empfang war leider eine Katastrophe. Sie tat so als ob sie uns einen gefallen tut wenn wir dort Übernachten, mal ganz davon abgesehen das sie von Platin benefits der Accor Hotels wohl noch nie gehört hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wundervolle Lage direkt am Hafen von magnetic Island


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter vorhanden aber nicht nutzbar. Pool auf den Dach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:27