Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage - leider etwas in die Jahre gekommen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mercure ist in der besten Lage, aber man merkt, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt. Für Personen mit Handicap absolut ungeeignet!!!! Alle Zimmer sind nur über schmale Treppen zu erreichen. Ich habe keinen Lift gefunden. Der Kofferträger konnte die Koffer nur einzeln über die schmalen Wendeltreppen nach oben tragen. Die Hotelanlage ist an sich nett gedacht, aber schlecht gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, aber grade noch akzeptabel. Die Toilette hat etwas gerochen. Ich fand die Einrichtung schrecklich. Getrennte Betten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisches, total langweiliges Touristen-Büffet (ich fand es ungewürzt und salzlos), aber besser als in den meisten anderen marokkanischen Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr nett und benüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, auf einem Hügel vis-á-vis zur Kasbah. Die Filmstudios sind in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vor dem Pool hat es mich gegruselt. Er sah ungepflegt aus. Große Bar mit Riesenleinwand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:67