Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
The Eastgate Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Eastgate Hotel liegt in der High Street, nahe der Bushaltestelle "Queens Lane". Von dort verkehren Busse nach London Heathrow, bei guter Verkehrslage erreicht man den Flughafen also in rund 50 Minuten. Westlich des Hotels beginnt die Innenstadt von Oxford, zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich hier. Der Bahnhof ist schon ein Stück weiter weg, das Taxi vom Bahnhof zum Hotel hat rund 7 Pfund gekostet. Die Fahrt mit dem Zug von London Paddington bis nach Oxford dauert etwas mehr als eine Stunde. Das Hotel selbst ist ein relativ altes Gebäude, welches aber heutigen Ansprüchen genügt. Die Gänge sind etwas schmal und je nach Zimmerlage etwas verwinkelt. Die Zimmer sind typisch britisch möbliert, Flat-TV und Fön waren vorhanden, ein Safe jedoch fehlte. Das Badezimmer war neu renoviert, schöne weisse Fliesen, kein Schimmel. Etwas gestört hat der Teppichboden im Zimmer, dieser war bereits etwas älter und sah an manchen Stellen nicht mehr vertrauenserweckend aus. Das Frühstück war in Ordnung, ebenfalls typisch britisch gehalten mit Baked Beans, Würstchen, Scrambled Eggs, etc. prinzipiell war alles vorhanden, verglichen mit anderen Hotels war die Auswahl jedoch eher bescheiden. Eine Reklamation bezüglich des Abflusses der Badewanne/Dusche wurde zwar freundlich und detailliert aufgenommen, jedoch kann ich nicht beurteilen ob sich seither etwas getan hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:26